Über mich

Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt!

 

Bei mir ist es der Wunsch, Menschen an ihre wahre Bedeutsamkeit und Schönheit zu erinnern.

 

An ihre Potentiale und Talente, die mal laut, mal ganz leise nach Entfaltung rufen.

 

Wenn wir diese Rufe dauerhaft ignorieren, dann zeigt sich das in zu viel Stress, in Unzufriedenheit und Verdruss. Dann scheint unser Leben tatsächlich bedeutungslos und sinnentleert zu sein.

Doch nichts liegt der Wahrheit ferner.

 

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben und wenn es Dir gut geht, dann erfreut das auch andere.

 

Du bist hier, um Dich zu entfalten, um zu lernen, zu wachsen und Liebe und Mitgefühl in die Welt zu tragen.

Wenn Dir das bewusst wird, steigt Dein Selbst-Bewusst-Sein und Du nimmst Dir mehr Zeit für’s wirklich Wesentliche – für das, was Dir vom Herzen her wichtig ist.

 

Und dabei kann Dir Dein derzeitiger STRESS mit all’ seinen Facetten echt helfen, denn er will Dich eigentlich nur an etwas sehr Wichtiges erinnern. An etwas, das Du nur vergessen hast: an DICH!

 

Und wenn Du anfängst, Dich wieder zu erinnern, dann führst Du ein kraftvolles Leben, ein schönes und bedeutungsvolles Leben, ein Leben voller Freude, Harmonie und Zufriedenheit und kannst Dich der Welt offen zeigen – ohne Angst.

 

Wenn Du magst, unterstütze ich Dich gerne auf Deiner Lebensreise zu mehr Bewusstheit und Klarheit.

 

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann geh auf meine Online-Business-Seite zeitwellen.life und klick hier.

 

hast Du Lust auf "Relaxte Impulse"?


Dann trag' Dich in meine E-Mail-Liste "Relaxte Impulse" ein und sichere Dir Zugang zu weiteren Gratisangeboten, Tipps & Übungen immer sonntags.  

Als kleines Dankeschön erhältst Du meine besten 33 Anti-Stress-Tipps gratis!

Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Die E-Mails kommen von zeitwellen.life.

Neben vielen kostenfreien Angeboten erhältst Du zusätzlich Infos zu meinen Coaching- und Online-Angeboten.

Hinweise zum Datenschutz findest Du hier.